Sekretariat

Angela Stückler

Unsere Schulsekretärin ist wohl mehr als der „gute Geist“ im Haus.
Äußerst kompetent, hilfsbereit, zuverlässig, freundlich, immer gut aufgelegt, mit einem Lächeln im Gesicht, überall sich auskennend und mit Rat und Tat zur Seite stehend, managt sie die bürokratischen Geschicke unserer Schule. Jede Schulleitung und jedes Lehrerkollegium kann froh sein, eine solche Schulsekretärin zu haben.
Wir alle profitieren von dem Fleiß, dem enormen Wissen und der großartigen fachlichen aber auch menschlichen Kompetenz von Angela. Egal ob Eltern, Schüler, Lehrer, der Schulwart und wer auch immer vor der Türe steht, Angela kennt sich aus, weiß Bescheid, hilft weiter und führt die Anliegen einer positiven Erledigung zu, und das mit ihrer beeindruckenden, fast schon stoischen Ruhe …
Mag die Arbeit sich türmen, Angela verliert niemals den Überblick, lässt keine Hektik aufkommen, erledigt alles in Ruhe und mit ihrem fachlichen Können und dem weitreichenden beruflichen Überblick.